Über mich

Ob Logo, Broschüre, Flyer, Visitenkarte, Bildbearbeitung, Webseite, Social Media Banner, animiertes Video oder T-Shirt Illustration – Ich erarbeite Ihnen das Konzept und die visuelle Realisation.

Erfahrung: Ich schloss meine Ausbildung als Gestalter 2012 an der F+F Zürich ab. Nach mehreren Jahren Arbeitserfahrung in verschiedenen Branchen, habe ich meine Skills im Bereich Web, Branding und Print vertieft.

Meine Stärken liegen vor allem in der Ausarbeitung der individuellen Impression, also dem look-and-feel und dem visuellen Konzept des jeweiligen Projektes. Sodass es die beabsichtigte Botschaft ausstrahlt.

Philosophie: Ich engagiere mich mit Herzblut in verschiedenen Vereinen für eine lebenswerte Zukunft und unterstütze gemeinnützige Projekte mit meiner Arbeit.

Ich freue mich, Ihrer Idee den passenden Ausdruck zu verleihen.